Über uns

Herzlich willkommen im Shop von Edelmetalle & Münzen - "Goobe"

 


 

über mich:

Mein Name ist Matthias Perzl seit dem Jahr 1999 beschäftige ich mich mit dem Bereich Wertanlage (Aktien,Zertifikate,Optionen).
Nach erfolgreicher Ausbildung als Zerspanungsmechaniker absolvierte ich 2001 an der IHK Passau
die Meisterprüfung zum "Industriemeister Metall".


  über Goobe:

Seit der Bankenkrise 2008 veränderte sich mein Anlagehorizont um 180 Grad. Durch einen Nachlass erkannte ich, das nur
"Wahre Werte" die man anfassen kann das Einzige sind, was den Werterhalt seit Jahrhunderten sichert.
Meiner Meinung nach: "Wird die laufende niedrigzins Phase in Amerika, Japan, Europa usw. eine Hyperinflation nach sich ziehen".
Durch akribischer Suche nach den perfekten Werten und Sammlerleidenschaft, wurde mir bewusst etwas mehr zu machen und gründete 2015 das Einzelunternehmen
Goobe (geschützte Marke).


   die Qualität:

Die Qualität den von mir angebotenen Münzen entspricht banküblicher, und meistens prägefrischer Qualität.
Hier erworbene Münzen und Barren können Sie Weltweit problemlos an den jeweiligen Ankaufsstellen/Banken oder auch mir wieder verkaufen.


Echtheit und Garantie der angebotenen Waren:

Ich garantiere als eingetragener Edelmetallhändler beim Landratsamt Passau die von mir erkauften Edelmetalle und Münzen
für die Echtheit mit meinem Namen.
Die angebotenen Edelmetalle wurden ausschliesslich von der Münze Österreich, Münze Luxemburg,Germania Mint, Mint of Poland,Perth Mint und von den Besten deutschen Edelmetallhändlern bezogen.
Echtheitszertifikate und diverse Bezugsrechnungen beweisen den Herkunftsnachweis!
Gebrauchte Ware wird in den jeweiligen Beschreibungen direkt auch so beschrieben.


Sicherheit:

Aus Sicherheitstechnischen Gründen ist die Ware bei meinen Logistikpartnern hinterlegt
und wird ausschliesslich nur

als versicherter Versand angeboten.

 

Service:

Haben Sie Fragen über Edelmetalle oder zur Bestellung im Shop können sie mich gerne kontaktieren.
E-Mail: goobe-info@gmx.de    Telefon: +49(0)853131675
Wenn Anrufbeantworter - Bitte Telefonnummer zum Rückruf hinterlassen

 

Bilder:

Goldexperte Markus Bußler auf der Edelmetallmesse München 2016 -




Desweiteren möchte ich Sie über meine Ebay Bewertungen informieren:
Stand 31.12.2023